Wir bieten euch stimmungsvolles Weihnachtsambiente, leckere Speisen und Getränke, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf unserer Bühne und die einzigartige Verlosung unserer Preise aus dem Adventskalender täglich um 20 Uhr. Und das Beste: Ihr und eure Mitarbeiter können ganz bequem ohne Auto eines der zahlreichen Verkehrsmittel nutzen, das direkt am Harras Halt macht.
Die Anmeldung und Abrechnung machen wir euch einfach:
Ihr gebt uns Bescheid, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr mit eurer Belegschaft kommen wollt und wieviele überdachte Plätze wir für euch reservieren sollen. Jeder Teilnehmer erhält ein Bändchen, mit dem er sich am jeweiligen Stand ausweist. An jedem Gastrostand liegt eine Liste aus, in die die von euch verzehrten Speisen und Getränke eingetragen werden (mit den Namen der Kollegen/Kolleginnen). Innerhalb 3 Tagen erhaltet ihr eine Abschlußrechnung.
Anfragen und Buchungen nehmen wir gerne per Mail oder Telefon entgegen (kontakt@sendlinger-bergweihnacht oder 01522-1713329).
Wir freuen uns auf euren Besuch!
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